Übersetzt aus dem Englischen von Alexander Markovics
Die Kampagne gegen Ochsenreiter – ein totaler Informationskrieg
Die Kampagne gegen Manuel Ochsenreiter zeigt deutlich, dass wir inmitten eines totalen Informationskrieges leben. Es geht hier nicht mehr nur darum ihn anzugreifen und seine Ansichten zu diffamieren, sondern um die Auslöschung eines Charakters mit allen Mitteln, um die totale ökonomische und soziale Ausmerzung von Individuen, die es wagen, sich dem westlich-liberalen Mainstream erfolgreich in den Weg zu stellen.
Ochsenreiter als Ziel, weil er sich der Vernichtung der europäischen Identität widersetzt
Manuel Ochsenreiter wurde sicherlich deswegen als Ziel dieser teuflischen Kampagne ausgewählt, da er einer der aufrichtigsten Unterstützer eines europäischen Europas und eines wahrhaft deutschen Deutschlands ist. Nichts erschreckt den liberalen Feind mehr als ein erfolgreiches und hart arbeitendes Netzwerk jener, welche sich der totalen Vernichtung der europäischen Identität durch die transatlantischen Kräfte entgegenstellen.
Ochsenreiter berichtet von der Front – seine Gegner aus dem IKEA-Lehnstuhl
Die Angriffe sind aber auch im Neid und Groll seiner Gegner tief verwurzelt. Manuel berichtete als Journalist von den gefährlichen Fronten der Kriege in Syrien und dem Donbass. Jene, welche die Kampagnen gegen ihn führen, erkennen vielleicht auch ihre eigene Feigheit an seinem Werk. Keiner dieser Kampagnisierer hat jemals den Klang einer Bombe in der Realität vernommen, keiner dieser liberalen Auftragsmörder ist jemals in den Schützengräben während einer Schlacht gekauert. Sie ziehen die sanfte Sicherheit ihrer IKEA-Lehnstühle, weit ab von jeder echten Gefahr, vor.
Die EU-Eliten haben Angst vor Freundschaften, die auf wahren Ideen beruhen.
Die deutschen Mainstreammedien greifen Manuel an, weil er ein enger Freund von mir ist, wegen unser vertrauensvollen und unerschütterlichen Freundschaft. Wir kämpfen beide für die Freundschaft und guten Beziehungen zwischen unseren Völkern, den Russen und den Deutschen. Unsere Aufgabe ist Frieden und nicht Krieg in Europa. Die EU-Eliten sind ob der Existenz solcher Freundschaften zutiefst besorgt. Denn sie gründen auf wahren Ideen.